Im Juni 2018 fand das zweite Turnier auf Gut Schörghof statt. Wir durften wieder die Oberbayerischen Meisterschaften im Vierkampf ausrichten und die Ergebnisse unserer Mannschaften konnten sich sehen lassen. Sowohl in der Einzel- als auch in der Mannschaftswertung konnten tolle Leistungen erbracht werden. Alle Ergebnisse können unter www.renate-gassner.de eingesehen werden. Hier sind einige Impressionen von dem rundum gelungenen Wochenende

Die Turnierpremiere haben wir auf Gut Schörghof im Jahr 2017 gefeiert. Es war ein rundum gelungenes Jugendturnier mit Prüfungen des Oberbayerischen Jugendförderprogramms sowie den Oberbayerischen Meisterschaften im Vierkampf.

Unsere Schörghofler sind außerdem regelmäßig mit eigenen und Schulpferden auf Turnieren unterwegs und dabei regelmäßig sehr erfolgreich. Viele Siege und Platzierungen von der Führzügelklasse bis zur Dressur der Klasse M und Springen der Klasse L.