Der besondere Ort für Film und Foto

Dank der vielfältigen Möglichkeiten bietet sich Gut Schörghof ideal für Film- und Fotoproduktionen an. Die Locationwahl gestalten wir gerne fexibel. Ob in unseren stilvollen Innenräumen, rund um das urige Jagdhäuschen oder "outdoor" im Hof, im Kletterwald, bei den Pferden, Alpakas oder einfach nur auf der grünen Wiese, bietet sich für viele Ansprüche die Möglichkeit für den perfekten Schuss.

Nehmen Sie Kontakt auf

Sowohl eintägige als auch längerfristige Produktionen lassen sich auf Gut Schörghof verwirklichen. Es ist ausreichend Platz für verschiedene Motive, aber auch die Unterbringung von Schauspielern und eine für den Drehzeitraum feststehende Basis.
Melden Sie sich gerne mit ihrer Anfrage:
Lara Helling
0176 429 872 86
lara@gut-schoerghof.de

Beispiele bisheriger Projekte auf Gut Schörghof

Reiterhof Wildenstein Teil 3 bis 6

Für Teil 3 bis 6 der ARD Degeto Reihe „Reiterhof Wildenstein“ wurde der Schörghof als Hauptmotiv genutzt. Gedreht wurde sowohl in den Innenräumen als auch auf dem Hof.

Fotoshooting für die FAZ

Verschiedene Örtlichkeiten auf dem Schörghof können als Location für Film- und Fotoproduktionen gemietet werden. Hier wurde der Kletterwald mit Lagerfeuer genutzt.

Copyright: Amira Fritz