Jede Stunde ein Erlebnis.

Gut ausgebildete Lehrer gestalten im YogaRaum professionelle Kurse mit Tiefgang. Der Umgang mit dem Körper und seiner Bewegung ist ihr Talent und ihre Leidenschaft. Begleitet von ihrer inspirierenden Art entdeckst du so deine Kraft, dein kreatives Potential und dein ganz persönliches Körperglück.

 

 

Petra Ludwig

staatlich anerkannte Physiotherapeutin, Sportphysiotherapeutin und ärztlich geprüfte Yogalehrerin.      2001 begann ich mit Yoga. Es folgten Workshops und Ausbildungen durch die ich von verschiedenen großartigen Lehrern durch jede ihm ganz eigene Art inspiriert wurde.               Mein Herz berührt und somit meinen Unterrichtsstil am meisten geprägt haben das Vinyasa Flow Teacher Training nach Shiva Rea bei Twee Merrigan, die Anusara Yoga Immersions bei Jordan Bloom und Anusara Yoga-Therapietrainings bei Ross Rayburn.               Freude an der Bewegung und durch die Bewegung zur Ruhe zu kommen, die eigene Körpermitte zu spüren und glücklich zu sein mit dem was ist, das ist der Weg, den ich mit meinen Schülern gehen möchte.

Petra Ludwig: unterrichtet mit Freude dynamisch und stellt dich auch mal auf den Kopf